Wie Viel Verdienen MLB-Schiedsrichter? Vollständiger Leitfaden

MLB-Schiedsrichter arbeiten nur sechs Monate im Jahr. Diese Profis arbeiten 18 Stunden pro Woche in Hockstellung. Diese Experten sind auch dafür verantwortlich, Anrufe wie Bälle, Streiks, Fouls und faire Bälle zu tätigen. Es ist kein einfacher Job, wie manche Leute vielleicht denken. Es ist kaum zu glauben, dass MLB-Schiedsrichter so viel verdienen.

Schiedsrichter benötigen eine spezielle Ausbildung, um die hochgradig aufmerksamen Profis zu werden, die in einem offiziellen MLB-Spiel Anrufe tätigen. Es ist keine Überraschung, dass diese Profis sechsstellige Beträge pro Jahr verdienen können. Lesen Sie weiter, um tiefer in diesen Artikel einzutauchen und mehr über relevante Informationen zu diesem Thema zu erfahren.

Wie Hoch Ist Das Durchschnittliche Jahreseinkommen Von MLB-Schiedsrichtern?

Im Durchschnitt verdienen Schiedsrichter jährlich tausend US-Dollar. Die Liga bietet auch Einsteigern und erfahrenen Schiedsrichtern Vorteile, darunter:

  • US-Tagesgeld für Hotel- und Verpflegungskosten
  • First-Class-Tickets für Flugreisen
  • Boni für die Arbeit während und nach der Saison
  • Vier Wochen bezahlter Urlaub während der regulären Saison
  • Zusätzliche Vergütungen für bestimmte Ausgaben verfügbar

Darüber hinaus können MLB-Schiedsrichter jetzt umfassende medizinische Programme in Anspruch nehmen. Dieser Vorteil war laut reportfrom.mlb.com zu Beginn des 21. Jahrhunderts nicht verfügbar. Im Jahr 2004 tauchten weitere gesundheitliche Vorteile auf, die es Medizinern ermöglichten, das physische und physiologische Wohlbefinden von Liga-Schiedsrichtern zu überprüfen.

Wie Viel Verdienen MLB-Schiedsrichter Pro Spiel?

Die MLB hat insgesamt 162 Spiele, was bedeutet, dass die Profi-Baseball-Liga ihre Schiedsrichter ungefähr US\ pro Spiel bezahlt. Ältere Schiedsrichter können bis zu US pro Spiel verdienen. Beachten Sie, dass die Anzahl der Spiele in der MLB geringer ist als in der NFL, NHL oder NBA. Daher werden Funktionäre wie die Schiedsrichter anderer Sportarten höher bezahlt als MLB-Schiedsrichter.

Welche MLB-Schiedsrichter Sind Die Bestbezahlten?

Laut einem Bericht des US Bureau of Labor Statistics (BLS) beträgt das Durchschnittsgehalt eines 9-to-5-Arbeiters in Amerika ungefähr US pro Jahr. Daher verdienen Schiedsrichter mehr als das Doppelte des Gehalts eines durchschnittlichen Arbeiters mit einem Schreibtischjob in Amerika. Einige Schiedsrichter verdienen mehr als ihre Kollegen aus der Liga.

Das sind die bestbezahlten MLB-Schiedsrichter aller Zeiten:

1. Dana DeMuth

Dana Andrew DeMuth, ein 64-jähriger ehemaliger MLB-Schiedsrichter, hat 4283 reguläre Saison- und 101 Nachsaison-Spiele geleitet. Er war auch der Schiedsrichter auf der Home Plate in Spiel 6 der World Series 1993. Er war auch der Schiedsrichter auf der Home Plate in Spiel 6 der World Series 1993.

Obwohl es schwierig ist, Informationen über die genauen Zahlen von Demuths Gehalt zu finden, ermöglichte ihm seine Schiedsrichterkarriere, ein geschätztes Nettovermögen von US-Millionen bis US-Millionen US-Dollar zu erreichen.

2. Tim McClelland

Ein weiterer ehemaliger MLB-Schiedsrichter, der diese Liste erstellt, ist Timothy Reid Tim McClelland. Er ist auch der zweitälteste Schiedsrichter und fällt hinter Joe Wests Rekord zurück. McClelland ist mit 1,8 m 15 cm auch der größte MLB-Schiedsrichter. Jordan Baker hält mit 1,8 m 18 cm den Titel des größten Schiedsrichters.

3. Ed Montague

Edward Michael Montague, geboren im November 1948, ist ein weiterer ehemaliger MLB-Schiedsrichter. Er ist auch im professionellen Baseball als derjenige bekannt, der Barry Bonds 715. Homerun genannt hat, wodurch er den Rekord von Babe Ruth übertreffen konnte.

Montague war 35 Jahre lang Schiedsrichter für die MLB, was ihm erlaubte, mehrere offizielle Spiele zu leiten und zu leiten. Diese Spiele beinhalten sieben League Championship Series und sieben Division Series. 1996 wurde er nach dem Tod von John McSherry, einem ehemaligen MLB-Spieler und Schiedsrichter, auch zum Crew Chief ernannt. Sein ehemaliger Beruf ließ sein Nettovermögen die US-Millionen-Marke erreichen.

4. Jerry Crawford

Von 1977 bis 2010 arbeitete Gerald Joseph Jerry Crawford als MLB-Schiedsrichter. Bitte beachten Sie, dass Crawfords Karriere 1977 als Schiedsrichter der National League begann und bis 1999 andauerte. Anschließend arbeitete er von 2000 bis zu seiner Pensionierung für die Major Leagues.

Wenn Sie Ihre NBA kennen, werden Sie wahrscheinlich MLBs Crawford kennen. Das liegt daran, dass sein Bruder Joe Crawford Schiedsrichter für die professionelle Basketballszene ist. Außerdem sind beide Sportprofis die Söhne des ehemaligen MLB-Schiedsrichters Shag Crawford.

Crawfords Leistung, über 4.300 Spiele zu leiten, trug dazu bei, sein Nettovermögen im Laufe der Zeit zu steigern. Berichte deuten darauf hin, dass sein Nettovermögen im Bereich von US-Millionen bis US-Millionen liegt.

5. Bruce Frömming

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Bruce Neal Froemming jetzt 81 Jahre alt. Während seiner Karriere war er auch Ligen-Spezialassistent und Vizepräsident für Umpiring.

Frömming debütierte 1971 als Schiedsrichter in der National League. Er blieb in dieser Position bis 2000, als er in die Major Leagues wechselte. Sein 5.000stes Spiel als Schiedsrichter fand im August 2006 im Spiel zwischen den Boston Red Sox und den Detroit Tigers statt.

Dieser besondere Schiedsrichter hat während seiner Zeit in der Liga auch einiges an Vermögen angehäuft. Berichten zufolge wird sein Nettovermögen auf zwischen US-Millionen und US-Millionen US-Dollar geschätzt.

Letzte Worte

Im Durchschnitt verdienen MLB-Schiedsrichter tausend US-Dollar pro Jahr oder US pro Spiel. In der Bezahlung sind verschiedene Leistungen enthalten, wie zum Beispiel erstklassige Flüge und Hotelübernachtungen. Die Gehälter dieser Fachleute können jedoch je nach Dienstalter und anderen Faktoren steigen. Einige MLB-Schiedsrichter, wie Bruce Froemming und Dana DeMuth, waren mehrere Jahre lang Schiedsrichter für verschiedene Ligaspiele. Diese Baseball-Experten haben ein bemerkenswertes Vermögen aus ihrer Karriere.

James

Mein Name ist Aaron und ich bin der Inhaber von Make Shots. Auf dieser Seite bespreche ich die am häufigsten gestellten Basketballfragen und gebe meine Meinung ab. Seit 2010 ist meine Leidenschaft für Basketball gewachsen und ich habe mich in ihn verliebt.